Neue Fotos von Sabrinas Kinderbetreuung

Kinderbetreuung Familiengasthof Preis

Heute morgen war wieder Achim bei uns und hat jede Menge Fotos von Sabrinas Kinderbetreuung geschossen. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß und haben den Fotograf Achim ganz gut auf Trab gehalten. Schaut doch mal in unsere Bildergalerie rein. Dort gibt es 170 neue Fotos. Noch mal ein Dankeschön an alle Kinder, die soooooo brav waren.

Ein Kommentar zu „Neue Fotos von Sabrinas Kinderbetreuung“

  1. Dieter sagt:

    Ja wen erkenn ich denn da auf den Fotos. Da ist doch die Erika und die Yennis zu sehen. Leider werden wir uns dieses Jahr nicht treffen, da wir gar nicht beim Preis urlauben :-( und überhaupt erst im August nach Kärnten kommen… Trotzdem noch weiter viel Vergnügen. Sieht aus, als hättet Ihr Spaß :-)