Gasthof

Familienurlaub im Gasthof Preis

Gasthof mit Tradition

Seit 1900 ist unser Haus ein Gasthof und immer schon liefen viele Kinder hier herum. Und die Preisbuben waren bekannt fürs Raufen und für ihre gewagten Experimente, wie z.B. mit dem Regenschirm Fallschirmspringen… Zu Beginn hatte der Gasthof einen Tanzssaal, der dann später in eine Kegelbahn umfunktioniert wurde. Da haben sich früher die Kinder ein paar Groschen verdient, indem sie die Kegel immer wieder aufgestellt haben. Heute ist die Kegelbahn der Kindersalon, indem die Kinder auch bei Regenwetter nach Herzenslust herumtollen können.

Im Sommer genießen unsere Gäste die zahlreichen Sonnenstunden Kärntens im großen Garten. Für die Kinder gibt es ausreichend Platz zum Bewegen, Entdecken und zum Herumtollen auf dem großen Spielplatz oder bei den zahmen Streichel-Tieren .