Uw mening is gevraagd

Was u tevreden over uw verblijf bij ons? Wil u dan een gastenbericht of een hotelbeoordeling schrijven?

Gastenboek

Hier kunt u uw mening ook direct kwijt:


 Naam *
 E-mail
 Gravatar E-mail [?]
 Website
 Bericht *
* Verplicht

Anti-spam maatregel
Gelieve de tekst/cijfer-combinatie in het veld in te geven.
captcha

(18)
(18) Christine Hogrefe
Fr, 16 September 2011 13:23:57 +0000

Liebe Familie Preis,

ganz herzlichen Dank für die tollen Urlaubstage im Sommer 2011! Behagliche Zimmer, herrliches Essen, eine super Anlage mit Spielgeräten, Pool und Kleintieren waren für uns Erwachsene und unsere 4-jährige Tochter der beste Urlaub seit langem. Insbesondere die herzliche und aufmerksame Betreuung der Kinder durch Sabrina hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es "himmlisch" war. Schade nur, dass wir zwei Kilo zugenommen haben!
Herzliche Grüße, auf bald
Familie Hogrefe mit Fred, Christine und Anisha

Gravatar (17) Matteo Maselli
Mo, 8 August 2011 17:44:03 +0000
email

Guten Tag,
ich frage eine zimmer fur 2 erwachsene und 2 kinder (5 -9 jahre) aus 23 august am 26 august mit frushtuck und abendessen.
Viele dank und entschuldigen sie fur maine deutschland.
Matteo Maselli
Italy
Modena

(16) Uli Strohm
Fr, 10 Juni 2011 07:04:37 +0000
email

Hallo Heirich, sehr nett war es mal wieder bei Euch. Nochmals herzlichen Dank für die schönen Tage und das überraschende Ende. Die Kinder waren neidisch und wollen im nächsten Sommer auf jeden Fall wieder Ziegen füttern. Bitte richte doch die besten Grüße aus Hamburg an den Rest deiner netten Truppe aus. Uli

(15) Olli
Di, 31 Mai 2011 19:01:56 +0000
email

Hallo Heinrich,

wir sind alle heil und gesund, gestärkt und erholt in Hamburg angekommen. Danke für Alles, es war wieder einmal der hammer bei Euch.

Gruß Olli und der Rest

Gravatar (14) Dieter
So, 8 August 2010 09:16:59 +0000
url  email

Vielleicht war ich ja im vorigen Leben eine Kuh auf Preis'schem Gehege. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich mich immer 'wie daham' fühle, wenn wir bei Euch urlauben...

Es war wieder mal eine tolle Woche und ich habe wieder genug Energie tanken können, um das nächste Arbeitsjahr zu überstehen.

Und wenn wir wieder kommen (der Urlaub beim Preis steht ja immer ganz hoch im Kurs), dann will ich mal vom Heinrich gezeigt bekommen, wie man mit der Sense richtig mäht ;-)

Ganz liebe Grüße natürlich auch von Johanna und Melli an die gesamte Preis-Familien-Firma.

Dieter

(13) Fam. Vantournhout-Lopez
Sa, 7 August 2010 16:24:50 +0000
email

Es war wieder super am Altersberg!
Das Essen,der Natur,die Fam. Preis,die Sabrina und die Rozemarie, alles wahr SUPER!
In die nahe von Koln had unsere Tochter(Febe) gesagt:" Ich will zurruck fahren"

Schone grusse aus Belgien !

(12) Fam. Dill
Do, 5 August 2010 10:02:55 +0000

Liebe Familie Preis,
wir fahren bereits 12 Jahre zu euch und hat uns jedes Jahr sehr gut gefallen.
Wir freuen uns bereits sehr auf dieses Mal.
Lg Kerstin,Dominik & Oma

(11) sebastian ambos
Do, 5 August 2010 09:57:38 +0000

Liebe Familie Preis,
ich fahr schon des 11 mal zu euch.
Das Essen ist lecker,sabrina ist lustig eigentlich ist bei euch alles total supi.
freu mich schon auf des 12 mal.
MFG sebastian und fam8ilie ambos

(10) Olli und Familie
So, 10 Januar 2010 16:48:04 +0000
email

Liebe Familie Preis, lieber Heinrich,
ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2010 Euch allen. Vielen herzlichen Dank für die netten Wünsche zu Weihnachten in Ton und Bild. Wir haben uns sehr gefreut.

Da wir die Weihnachtstage und den Jahreswechsel unter stürmischen Bedingungen auf den Kanarischen Inseln verbracht haben, sind wir erst jetzt dazu gekommen Eure Post zu lesen. Und es bleibt dabei! Wir kommen wieder !

Einen guten Start ins Neue Jahr

Olli, Miri, Gioli und Lucca



(9) Famlie Wittich
Sa, 2 Januar 2010 18:25:36 +0000
email

Hallo Familie Preis,

der Winterurlaub war wieder richtig toll, die Kinder hatten Ihren Spaß mit Akzetuzi Didi mit
der Aufführung an Sylvester.
Das Essen war auch wieder Klasse.
Skifahren auf dem Katschberg und in Innerkrems
war Okay. Auf der Sonnenalm Schlittenfahren war heute richtig gut . Schlittschuh laufen in Gemünd
hat den Kindern richtig Spaß gemacht.